Der Pianist und Sänger - Piano Livemusik

Nur mit seiner Stimme und einem Klavier berührt Charlie Glass seit vielen Jahren die Herzen der Menschen.

Foto zeigt Pianist und Sänger Charlie Glass aus München

Bereits im Alter von 17 Jahren, machte er seine Leidenschaft zum Beruf und wurde "Piano Man" der Münchner Schickeria. Über 6000 Konzert- und Gala-veranstaltungen führten ihn quer durch Europa, von Katar über Lappland bis nach San Francisco. Seine einzigartigen Interpretationen großer Rocksongs und Evergreens begeisterten u.a. auf dem Bundespresseball, dem FC Bayern - Pokal-triple, das Thailändische Königshaus, sowie in Monte Carlo. Neben den vielen Live-Auftritten komponierte und produzierte Charlie unzählige Songs im eigenen Tonstudio.

Charlie Glass kann für Konzerte, Veranstaltungen, sowie private Feste gebucht werden.

Foto zeigt Pianist und Sänger Charlie Glass

 

 

Der Musik-Produzent und Komponist

Als Komponist, Produzent und Arrangeur war Charlie Glass im Tonstudio für zahlreiche Stars der Musikgeschichte tätig. Im Laufe der Jahre arbeitete er mit Legenden wie Udo Jürgens, Drafi Deutscher, Eartha Kitt, Haddaway, komponierte Hits für Fancy, den ESC, Siegfried & Roy, Jam Tronik, die Kastelruther Spatzen und schrieb CI Songs für TV und Wirtschaft.

Der Pianist Charlie Glass in seinen Stardust-Tonstudios

Internationale Konzerne und Banken lassen ihre Erkennungsmelodien und Firmensongs von Charlie Glass komponieren.

 

 

 

2017 wurde Charlie Glass mit dem Sony Music Gold Award für über eine Viertelmillion verkaufter Piano Solo CDs der Bestseller Serie: Charlie Glass - Kinder Lieder ausgezeichnet.

 

Der Pianist Charlie Glass im Hangar 7
Go to top