Charlie Glass schafft mit viel Ausstrahlungskraft und Charme eine Symbiose zwischen seinen Zuhörern und ihm selbst zu vereinigen.

Mit viel Feingefühl nimmt er die Stimmung des Publikums auf, integriert sie in seine Musikauswahl und sein Entertainment.

Es gelingt dem ausgeglichenen, in sich stimmigen Charlie Glass auf faszinierende Weise, die Atmosphäre im Raum, verbunden mit seiner wunderbaren Stimme und seinem fassettenreichen, virtuosem Klavierspiel, zu einer Harmonie verschmelzen zu lassen.

Aufgrund seiner vielen Top-Auftritte an den renommiertesten und verrücktesten Orten im In-und Ausland, genießt der passionierte, heiter-visionäre Künstler die Herausforderung aus jedem Anlaß,  ganz souverän etwas ganz Besonderes, Kraftvolles, Stimmiges -kurz- Einmaliges  werden zu lassen.

Die rundum positive Ausstrahlung des Künstlers Charlie Glass lässt jeden Anlaß zu einem Highlight werden.


Stefanie Christin Bucher

 

Go to top