Exzellente Piano Live Musik für stilvolle Events

Der Pianist und Sänger Charlie Glass spielte unzählige internationale Top Events. Sein unverwechselbares Klavierspiel und seine Stimme voller Seele begeistern seit drei Jahrzehnten das Publikum. Ob zum Dinner auf der FC Bayern München Pokal Triple Gala oder als Show Act auf dem Bundespresseball Berlin, Charlie Glass trifft mit einzigartigen Rock-, Pop- und Jazz- Interpretationen immer die richtige Stimmung - und mitten ins Herz.
Buchen Sie jetzt exzellente Livemusik für ein unvergessliches Fest! Mit Konzertflügel oder Stage-Piano und eigener Tonanlage für: Konzert, Dinner, Gala, Hochzeit, Geburtstag, Business-Event, Firmen-Veranstaltung, Party, uvm...

Foto zeigt Pianist und Sänger Charlie Glass aus München vor seinem Piano

Charlie Glass arbeitete mit internationalen Showgrößen, komponierte hunderte Melodien und produzierte viele erfolgreiche Tonträger. Seine Solo CD Serie für Kinder verkaufte sich über eine Viertelmillion mal. 2017 wurde der Piano Man Charlie Glass von Sony Music mit dem Gold Award des Bundesverbands Musikindustrie ausgezeichnet.

Sein aktuelles Doppelalbum „Piano - Die 40 schönsten Songs am Klavier“ spiegelt einen Querschnitt seines nahezu unerschöpflichen Repertoires wieder.

 

Foto zeigt das aktuelle Album von Charlie Glass

 

 

Der Produzent und Komponist

Charlie Glass ist auch Komponist, Arrangeur und Musikproduzent. Schon 1990 hatte er als Jam Tronik Produzent seinen ersten internationalen Chart Hit mit der Dance Version des Songs “Another Day in Paradise" (Phil Collins). In den folgenden Jahren arbeitete Charlie Glass für Größen wie Udo Jürgens, Drafi Deutscher, Eartha Kitt, Haddaway, den FC Bayern München, komponierte Hits für Disco-Ikone Fancy, Siegfried & Roy, Roberto Blanco, die Kastelruther Spatzen und viele andere. Für Sony Music Entertainment produzierte das Team Charlie Glass und Alex Prechtl hunderte Titel der Bestseller Serien: Lena, Felix und die Kita Kids, Unser Sandmänchen, sowie Charlie Glass Kinder Lieder.

Brauchen Sie einen einzigartigen Song? Dann besuchen Sie uns auf Firmenhymnen.de .

 

Aktuelle Single: Kind der Erde

Der Song zur Wende im Klimawandel
VÖ: 25. Oktober 2019

Charlie Glass Single Kind der Erde

Es war immer sein großes Ziel bewegende Texte und Melodien zu schreiben, Songs die Menschen tief berühren. Das ist Charlie Glass mit neuen Kompositionen in seiner Muttersprache gelungen.
KIND DER ERDE ist Warnung und Aufruf zugleich. Jeder einzelne muss ein Stück zur Genesung unseres Planeten beitragen.
SPENDE an die Umweltorganisation OCEAN CLEANUP! Seine Lizenz- Einnahmen als Interpret von „Kind der Erde“ spendet Charlie Glass an die Umwelt-Organisation Ocean Cleanup.
Charlie Glass: "Es ist mein großer Wunsch, Menschen mit diesem Lied zu einem bewussteren Handeln zu bewegen.“

 

 

Charlie Glass live im Hangar