Bio Charlie Glass

Unzählige Konzerte führten den Piano Man auf die Bühnen der Top- Events. Er arbeitete mit den Größen des Showgeschäfts und produzierte zahlreiche Songs und Erkennungsmelodien. Schon in jungen Jahren war er Arrangeur von Udo Jürgens und Drafi Deutscher, produzierte Disco Hits und komponierte für Siegfried & Roy. Seine solistischen Tonaufnahmen am Klavier erfreuen sich generationsübergreifender Beliebtheit. Sony Music ehrte den Entertainer mit 4-fach GOLD für seine Kindermusik. Jetzt stellt Charlie Glas sein persönliches Herzensprojekt vor: „Jenseits der Zeit“ ist ein Song über Liebe, Abschied und Hoffnung. Der Song aus dem innersten seiner Seele gibt Zuversicht und Kraft.

 

 


Charlie Glass schafft mit viel Ausstrahlungskraft und Charme eine Symbiose zwischen seinen Zuhörern und ihm selbst zu vereinigen.
Mit viel Feingefühl nimmt er die Stimmung des Publikums auf, integriert sie in seine Musikauswahl und sein Entertainment.
Es gelingt dem ausgeglichenen, in sich stimmigen Charlie Glass auf faszinierende Weise, die Atmosphäre im Raum, verbunden mit seiner wunderbaren Stimme und seinem fassettenreichen, virtuosem Klavierspiel, zu einer Harmonie verschmelzen zu lassen.
Aufgrund seiner vielen Top-Auftritte an den renommiertesten und verrücktesten Orten im In-und Ausland, genießt der passionierte, heiter-visionäre Künstler die Herausforderung aus jedem Anlaß,  ganz souverän etwas ganz Besonderes, Kraftvolles, Stimmiges -kurz- Einmaliges  werden zu lassen.
Die rundum positive Ausstrahlung des Künstlers Charlie Glass lässt jeden Anlaß zu einem Highlight werden.

Stefanie Christin Bucher